04. Oktober 2022
Auszeichnung für unser Hotel in den Kategorien "Seminar" und "Konferenz" Wow!!! Mega stolz: Platz 2 in der Kategorie Seminar und Platz 4 in der Kategorie Konferenz! Was ein starkes Team erreichen kann, Danke für Euer mitwirken im letzten Jahr. Auch ein großes Dankeschön an unsere Kunden, die in diesem Wettbewerb für uns gestimmt haben. Wir werden weiterhin unser bestes geben!!!

06. September 2022
Working Family. Das steht für starke Familienunternehmen im Hotel- und Gastgewerbe in Rheinland-Pfalz. Bei der heutigen Pressekonferenz durfte unser Chef 42 Betriebe repräsentieren und konnte so - nach 1 Jahr Bilanz - ziehen bzw. Ausblick für die Zukunft geben. Zusammen mit Wirtschafts- und Tourismusministerin Daniela Schmitt und den Vertretern der IHKs in Rheinland-Pfalz die dieses Projekt unterstützen und begleiten, gab es sehr viel Informatives. Das 42 Betriebe umfassende Netzwerk...

23. August 2022
Wir sind nicht nur Tagungshotel - wir können auch Wandern :) Wer den knackigen Aufstieg hinauf zum Aussichtspunkt hinter sich gebracht hat, wird mit einem sagenhaften Panoramablick belohnt. Bei einer Rast wacht hier der "Eiserne Mann" über Euch. Unser Tipp: Zurücklehnen, Entspannen und Träumen ...in der Pfalz ganz oben.Der Beutelfels bei Imsbach am Donnersberg ist wahrhaftig ein Ort zum Träumen. Wer den knackigen Aufstieg hinauf zum Aussichtspunkt hinter sich gebracht hat, wird mit einem...

07. Juli 2022
We proudly present: Das Parkhotel Schillerhain gehört ab heute zu den Exzellente Lernorte. Wir freuen uns riesig über die Aufnahme Exzellente Lernorte vereinen herausragend spezialisierte Tagungshotels, die durch ein optimales räumliches Umfeld Lernerfolge verstärken. Alle Hotels eint zudem der permanente Austausch untereinander und gemeinsames Lernen, um durch Innovation und moderne Mitarbeiterführung exzellenter Ideengeber für Tagungskunden zu sein.

Werde Teil des Schillerhain-Teams!
16. Februar 2022
Werde Teil unseres Teams! Wir haben in unserem Parkhotel Schillerhain in Kirchheimbolanden gleich mehrere vakante Stellen zu besetzen! Jetzt bewerben - wir freuen uns auf Dich!