Parkhotel Schillerhain  ausgezeichnet mit dem Greensign Level 4

Greensign Level 4

 

Wir sind stolz und freuen uns sehr über die Auszeichnung Greensign Level 4, welches unser Engagement für Nachhaltigkeit und Umweltschutz honoriert. Das Greensign Zertifikat ist eine Anerkennung unserer Arbeit, ökologisch Verantwortung mit sozialem Engagement und wirtschaftlichem Erfolg zu verbinden.

Mehr lesen


Parkhotel Schillerhain ist bestes Konferenzhotel 2023

Prämiert bei der renommierten Wahl der Top 250 Tagungshotels in Deutschland

 

In der malerischen Pfalz liegt es eingebettet in eine idyllische Landschaft: Das Parkhotel Schillerhain. Nun darf sich das Haus auch offiziell als Deutschlands Bestes Konferenzhotel des Jahres 2023 feiern. Bei der zum 22. Mal ausgerichteten Wahl der besten Tagungshotels Deutschlands wurde es zum Top-Konferenzhotel gekürt.

Gewählt wurden aus dem Verbund „TOP 250 Germany“, wo exakt 250 ausgesuchte Häuser aus dem ganzen Bundesgebiet gelistet sind.

Das Parkhotel Schillerhain gehört seit acht Jahren zu dieser erlesenen Auswahl und ist eines der wenigen Häuser in der Pfalz, die sich diesen Titel verdient haben.

 

mehr lesen


2. Platz der Certified Conference Hotels Prämierung

 

2.Platz Certified Conference Hotel

 

 

Mega Happy über den 2. Platz der beliebtesten Certified Conference Hotels. Wir bedanken uns bei allen, die uns ihre Stimme für diesen Award gegeben haben.

Die festliche Überreichung fand im Rahmen der renommierten Veranstaltung „Meet Germany Summit 2023“ vor mehr als 100 Veranstaltungsplanern in München statt.


Auszeichnungen in den Kategorien "Seminar" und "Konferenz"

Auszeichnung für unser Hotel in den Kategorien "Seminar" und "Konferenz"

 

Wir sind mega stolz:
Platz 2 in der Kategorie Seminar und Platz 4 in der Kategorie Konferenz! Was ein starkes Team erreichen kann, Danke für Euer mitwirken im letzten Jahr.
Auch ein großes Dankeschön an unsere Kunden, die in diesem Wettbewerb für uns gestimmt haben.
Wir werden weiterhin unser bestes geben!!!

Top Ausbildungsbetrieb Rheinland-Pfalz

 

Top Ausbildungsbetrieb

 

Feierlich wurde uns von Wirtschaftsministerin Daniela Schmitt und Gereon Haumann, Präsident des Dehoga Rheinland-Pfalz, die besondere Auszeichnung zum „Top Ausbildungsbetrieb“ überreicht. Bereits zum 2. Mal halten wir stolz diese Urkunde in der Hand und bedanken uns herzlich bei unseren Auszubildenden die uns bewertet und somit die Auszeichnung verliehen haben.


Top Arbeitgeber im Gastgewerbe 2023


 „TOP Arbeitgeber 2023“ im Gastgewerbe

Die Studie wurde durch die Hochschule für Wirtschaft und Recht - HWR Berlin im Auftrag der Busche Verlagsgruppe durchgeführt.
Die Ergebnisse basieren ausschließlich auf Rückmeldungen der Arbeitnehmer, unter anderem zu den Punkten: Work-Life Balance, Bezahlung, sowie Betriebsklima.
DAHER gilt ein besonderer DANK an das komplette Team 😘 ohne euch hätten wir das nicht geschafft!