Glücksmomente

Unter dieser Rubrik wollen wir unser Gästefeedback und besondere Glücksmomente zeigen, die bei uns auf dem Schillerhain erlebt wurden.

Wir freuen uns immer, wenn unserer Gäste auf uns zu kommen, und von Ihrem Erlebten berichten.

Sei es unser leckeres Essen in der Schillerhainer Stuben, dem entspannten Wellnesserlebnis bei uns im NaturSpa oder auf einem der Ausflüge.

Wir freuen uns über jeden Glücksmoment,  den unser Gast an uns weitergibt!

Bärbel Friedhelm aus Stuttgart:

Wir waren über ein Wochenende im Juni im Parkhotel Schillerhain und sind noch heute, wenn wir  unsere Bilder anschauen, noch immer ganz hin und weg von der Gegend rund um Kirchheimbolanden.

Mein Mann und ich sind keine großen Wanderer, wollten aber Sonntagmorgens einen kleinen Ausflug machen. Die netten Mitarbeiter beim Frühstücksservice empfahlen uns einen Ausflug zum Adlerboden.

Kurz gegoogelt und für gut empfunden sind wir direkt nach dem Frühstück los.

Nach nur 25 Minuten Laufzeit vom Parkplatz durch den schönen Wald, verschlag es uns die Sprache, als wir oberhalb des Adlerbodens mit einer unglaublichen Aussicht auf die Rheinebene belohnt wurden.

 Wir saßen mindestens 1 Stunde dort auf einer Holzbank und genossen die wunderbare Aussicht.

 Es war unser absolutes Highlight. Danke an das Schillerhain Team für diese tolle Empfehlung. Wir haben schon unseren nächsten Kurzurlaub im Parkhotel gebucht und planen, diesmal mit Wanderschuhen, noch weitere tolle Orte zu erkunden.


Karl Godman aus Lohne

Meine Frau und ich hatten im April das Bike Arrangement gebucht und hatten Gott sei Dank Glück mit dem Wetter. Die E Bikes , die wir direkt im Hotel bekamen waren in Top Zustand und voll geladen, so dass wir bereits am ersten Tag unseren Ausflug starten konnten.

Nicht nur die Gegend hat uns sehr gut gefallen, die Fahrradwege waren top ausgezeichnet und gut befahrbar.

Wir hatten jede Menge Spaß.

Das absolute I-Tüpfelchen war am Nachmittag der Wellnessbereich, in dem wir unseren "wunden Po" und unsere Muskeln regenerieren konnten. Die Aussicht aus der Sauna ins Grüne ist unschlagbar.

Ein großes Lob geht an die super netten Mitarbeiter, wir haben uns richtig gut aufgehoben gefühlt und werden definitiv wieder kommen.


Helga B. aus Pirmasens

Wir haben ein Hotel gesucht, dass nicht all zu weit entfernt von uns ist und sind über Empfehlungen ins Parkhotel Schillerhain gekommen. Für uns war es wichtig einfach nur mal entspannen und nix tun.

Wir haben das Spa Wochenende gebucht und wurden mehr als positiv überrascht.

Nicht nur der schöne Wellnessbereich und die liebe nette Dame vom Spa, deren Massage einfach nur traumhaft war, die Sonnenterasse ist absolut sensationell!

Beim Checkout bekamen wir eine Marmelade und einen 10 % Rabattgutschein geschenkt, was für uns nochmal ein Highlight des Wochenendes war.

Wir sagen Danke und wir kommen auf jeden Fall wieder!


Annemarie Müller aus Nürnberg

Wir entschieden uns im Parkhotel Schillerhain das Special immer wieder sonntags zu buchen. Da wir den Tag gut nutzen wollten, riefen wir vorab im Hotel an, ob man uns eine Aktivität für den Vormittag empfehlen kann. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren super informiert und schlugen uns einige Aktivitäten vor.

Wir entschieden uns dann bereits am frühen Vormittag anzureisen und den Tag bei wunderbarem Wetter mit einer E-Bike-Tour zu beginnen. Die Bikes konnten wir direkt im Hotel leihen und die passende Komoot-Route gab es auch dazu.

Unsere Tour führte uns durch das schöne Zellertal. Ein super Tipp war die Aussicht im Denkmal im Zellertal und eine kleine Fahrt weiter konnten wir an der Weinrast in Mölsheim bei einem Gläschen Wein die Aussicht genießen.

Nachdem wir ins Hotel zurück gekehrt waren, konnten wir uns im Wellnessbereich bei einer Massage und Saunengängen perfekt entspannen.

Das Candle-light-Dinner am Abend war der absolute Hochgenuss und der perfekte Abschluss für den Tag. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.