Parkhotel Schillerhain ist bestes Konferenzhotel 2023


Ein Sieg für die Pfalz:

Parkhotel Schillerhain ist bestes Konferenzhotel 2023

 

Prämiert bei der renommierten Wahl der Top 250 Tagungshotels in Deutschland

In der malerischen Pfalz liegt es eingebettet in eine idyllische Landschaft:

Das Parkhotel Schillerhain. Nun darf sich das Haus auch offiziell als Deutschlands Bestes Konferenzhotel des Jahres 2023 feiern. Bei der zum 22. Mal ausgerichteten Wahl der besten Tagungshotels Deutschlands wurde es zum Top- Konferenzhotel gekürt.

 

Gewählt wurden aus dem Verbund „TOP 250 Germany“, wo exakt 250 ausgesuchte Häuser aus dem ganzen Bundesgebiet gelistet sind. Dieser Verbund ist der größte Zusammenschluss qualitativ herausragender Tagungshotels in Deutschland. Das Parkhotel Schillerhain gehört seit acht Jahren zu dieser erlesenen Auswahl und ist eines der wenigen Häuser in der Pfalz, die sich diesen Titel verdient haben.

 

Rund 22.000 Tagungsplaner, Führungskräfte, Trainer und Personalentwickler waren aufgerufen, ihre Favoriten zu wählen. Dabei wurden insgesamt 8.161 Stimmen in fünf unterschiedlichen Kategorien abgegeben.

 

Bei einer festlichen Preisverleihung in Baunatal nahm das Team des Parkhotel Schillerhain die begehrte Auszeichnung entgegen. Vor rund 120 Gästen wurde der Preis überreicht, ein Zeugnis für die hervorragende Arbeit und das Engagement des gesamten Hotelteams. „Dieser Preis ist eine Anerkennung stetigen Bemühungen unseres Teams, höchste Standards in Service und Qualität zu bieten“, freut sich der Inhaber Alexander Wurster.

Inmitten der Pfalz steht das Parkhotel Schillerhain somit nicht nur für malerische Aussichten und erholsame Aufenthalte, sondern auch für exzellente Konferenzmöglichkeiten und einen Service, der überzeugt.

 

Die Auszeichnung als bestes Konferenzhotel Deutschlands untermauert diesen Anspruch und lässt sowohl Gäste als auch Mitarbeiter mit Stolz auf das Parkhotel Schillerhain blicken.

 

In einer Zeit, in der persönliche Treffen und Konferenzen wieder an Bedeutung gewinnen, setzt das Parkhotel Schillerhain damit einen Maßstab und zeigt, dass höchste Qualität und bester Service Hand in Hand gehen können.